| news | hotel» karriere

VI Hotel: Vorstand verlängert

Der Aufsichtsrat der Vienna International Hotelmanagement AG (VI) hat in der Aufsichtsratssitzung am Donnerstag die Verträge der zwei langjährigen Vorstandsmitglieder Isabella Hren und Martin H. Lachout verlängert.

Dies sei „eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft des wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmens“, heißt es in einer Mitteilung. „Mit dieser Entscheidung gehen wir gestärkt in die Zukunft“, so der Aufsichtsratsvorsitzende der VI, Dr. Franz Jurkowitsch. „Isabella Hren als auch Martin H. Lachout haben die Vienna International Hotelmanagement AG in den vergangenen Jahren maßgeblich mitgeprägt. Auch die derzeit laufende Suche nach einem neuen Vorstandsvorsitzenden wird voraussichtlich noch im ersten Halbjahr 2011 erfolgreich abgeschlossen sein.“ (red)

  vienna international


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.