| reisebüro» hotel

H10 Berlin Ku’damm

H10 Hotels eröffnet in Deutschland ihr erstes Hotel.

Das H10 Berlin Ku’damm befindet ganz in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie dem Zoologischen Park, der Gedächtniskirche Kaiser Wilhelm oder auch dem legendärem KaDeWe. Es wurde von dem berühmten deutschen Designerstudio Kleihues+Kleiues konzipiert; das historisches Gebäude wurde mit einem Neubau mit sieben Stockwerken ergänzt, in dem sich der Groβteil der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche befinden. Hinsichtlich der innovativen Architektur seien die übereinandergelagerte Ziegelsteinkonstruktion und das Zentralgewölbe aus Glas zu erwähnen, das beide Hotelgebäude verbindet und somit den Eindruck von viel Licht vermittelt. Dank einer perfekten Kombination zwischen Eleganz und neuen Technologien bietet das Hotel 163 Deluxe Zimmer, 7 Junior Suiten, 7 Suiten, 18 Superior Lofts und 4 Duplex Lofts mit Blick auf die Stadt oder auf den berühmten Kurfürstendamm. Für Familien bieten die Lofts einen Extrakomfort mit zwei unabhängig voneinander liegenden Bereichen wie dem Schlafbereich und dem Wohnbereich mit Küche. Die zahlreichen Einrichtungen im H10 Berlin Ku’damm werden mit einem Wellnesszentrum mit Sauna, Dampfbad, Duschtempel, Eisbrunnen, Wasserwannen, Fitnesszentrum und Entspannungsbereich abgestimmt. Für die Interessenten, die Räumlichkeiten für Besprechungen, Kongresse und Bankette suchen, offeriert das Hotel 5 Besprechungsräume, darunter 4 mit natürlichem Licht, mit kostenlosem Wi-Fi und ADSL und mit einem Aufnahmevermögen für bis zu 90 Personen.

Mit der Hoteleröffnung in Berlin macht H10 Hotels ihr Projekt für internationales Wachstum in der Karibik und in Europa weiterhin wahr, nachdem das H10 Roma Città (2008) und das H10 London Waterloo (2010) eingeweiht wurden, und in den kommenden Jahren ein Hotel in Lissabon seine Pforten eröffnen wird. (red)

  h10 hotels, berlin, deutschland, hoteleröffnung, Ku'damm


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.