| news | schiff
TUI Cruises ausgezeichnet
TUI Cruises belegte bei einer Untersuchung des Deutschen Instituts für Service-Qualität den ersten Platz im Bereich Service. Die Untersuchung fand im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv statt.
TUI Cruises belegte in den Kategorien „Bester telefonischer Kundenservice“ und „Bester E-Mail-Service“ jeweils den ersten Rang. Getestet wurden 20 große Kreuzfahrtanbieter auf Service und Beratung. Punkten konnte TUI Cruises unter anderem mit einer sehr kurzen Wartezeit von durchschnittlich nur sechs Sekunden vor der Gesprächsannahme sowie einer angenehmen und freundlichen Gesprächsatmosphäre. Auch die Internetseite www.tuicruises.com überzeugte die Tester.. „Solche Tests sind sehr wichtig. Anhand der Studie gewinnen wir wertvolle Erkenntnisse für unser Qualitätsmanagement und erfahren zudem, in welchen Bereichen noch Potential zur Verbesserung liegt“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
8 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Swan Hellenic: Erstmals Webinar für Reisebüros
„Sehen, was andere nicht sehen“,...PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2024
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Familienangebote an Bord der Mein Schiff-Flotte
Neben dem regulären Ferienprogramm, das...Explora Journeys führt neue Buchungsvorteile ein
Die Luxus-Lifestyle-Marke der MSC-Gruppe stellt...AIDA-EXPIclub ab sofort auch für Österreich & Schweiz
AIDA Cruises erweitert sein Bonusprogramm ab heute,...