| news | flug

Air France: Sondertarif für Flüge von Tokio nach Paris

Air France hat am Montag einen Sondertarif für One-Way-Flüge von der japanischen Hauptstadt Tokio nach Paris angekündigt.

Das Angebot gelte ab dem Abend und richte sich an alle, die Japan nach dem Tsunami verlassen wollten, sagte ein Sprecher. Für die beiden Flüge, die die Airline täglich von Tokio nach Paris anbiete, gebe es allerdings nur noch wenige freie Plätze. Um die Nachfrage zu befriedigen, plane Air France, größere Flugzeuge einzusetzen oder Flugrouten zu ändern. Der internationale Flughafen Tokio-Narita war nach dem Erdbeben am Freitag zunächst geschlossen worden, nahm jedoch seinen Betrieb noch am selben Tag wieder auf. (APA/red)

  air france, tokio


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.