| news | destination» veranstalter
Tunesien: TUI startet Verkaufswettbewerb
TUI Österreich möchte die Urlaubsdestination Tunesien unterstützen und ruft den großen „Auf in den tunesischen Sommer“-Wettbewerb aus.
Für Agents heißt das, von 14. März bis 9. April möglichst viele Tunesien-Sommerpauschalreisen bei TUI Österreich buchen und mit ein bisschen Glück ein Wochenende mit Begleitung im Vier-Sterne-Club Hotel Riu Marco Polo gewinnen. Aus den 50 Büros mit den höchsten Tunesienumsätzen werden fünf ausgelost, aus denen jeweils ein Mitarbeiter mit Begleitung von 28. April bis 1. Mai ein Wochenende in Tunesien verbringen darf. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...Waldbrand: Evakuierungen auf Kreta
Nahe der Touristenstadt Ierapetra im...German Brand Award für Tourismusverband Franken
Der Tourismusverband Franken ist beim...Neuer Generaldirektor für Israelisches Tourismusministerium
Michael Yitzhakov, seit 2023 Staatschef...Amtrak-Züge zurück an der Golfküste
Am 18. August startet die...