| news | karriere» technologie

HolidayCheck mit neuem Director Tourism

Stefan Schimanski (46) ist ab sofort neuer Director Tourism der HolidayCheck AG in Bottighofen in der Schweiz.

Der Diplom-Kaufmann arbeitete zwölf Jahre in verantwortlicher Position bei einem europäischen Tochterunternehmen des amerikanischen Hotel- und Touristikkonzerns Wyndham Worldwide, zuletzt als Director Travel Services für Kontinentaleuropa.

Gründer Markus Schott bleibt HolidayCheck als zukünftiger Director New Business erhalten. In diesem Bereich werde er sich neuen Projekten widmen, die das Wachstum der HolidayCheck AG auch weiterhin vorantreiben werden, wie es in einer Mitteilung heißt. „Stefan Schimanski bringt, neben seinem fundierten betriebswirtschaftlichen Hintergrund, umfassende Erfahrung aus der europäischen und deutschen Touristikbranche mit. Für das weitere nachhaltige Wachstum unseres Touristikbereichs ist er der gesuchte kompetente Nachfolger für Markus Schott", sagt HolidayCheck CEO Jörg Trouvain und fügt hinzu: „Wir sind überzeugt, dass Stefan Schimanski die bisherige sehr gute Zusammenarbeit mit unseren touristischen Geschäftspartnern fortführen und noch ausbauen wird." (red)


  holiday check


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.