| news | schiff» veranstalter

Neuer Katalog von TUI Cruises

Viele neue Routen, weitere Details zum zweiten Wohlfühlschiff und interessante kleine Überraschungen: Auch der vierte Katalog von TUI Cruises enthält zahlreiche Neuigkeiten.

Wie seine Vorgänger ist der neue Katalog ein so genannter Magalog – eine Mischung aus informativem Katalog und Reisemagazin. Der neue Katalog ist bis April 2013 gültig. Schnell Entschlossene erhalten bis zum 15. August 2011 bis zu 350 EUR Frühbucher-Ermäßigung. Im Mai diesen Jahres wird die Mein Schiff 2 ihren Dienst aufnehmen. Im aktuellen Katalog werden Details zum neuen Wohlfühlschiff verraten. So wird es beispielsweise in bordeigenes Thalasso Zentrum im Spa- und Meer-Bereich und eine Teenslounge mit dem Namen „Sturmfrei“ geben.

Im Mittelpunkt des neuen Katalogs steht der Fahrplan für die beiden Wohlfühlschiffe bis April 2013. Erstmals im Programm sind Reisen nach Israel und Ägypten sowie Fahrten mit der Mein Schiff 2 von Dubai aus durch den Arabischen Golf. Im Sommer 2011 und 2012 bricht die Mein Schiff 1 im Schmetterlingsfahrplan von Valletta/Malta aus zu zwei unterschiedlichen, jeweils einwöchigen Reisen durch das östliche und westliche Mittelmeer auf. Eine Woche „Östliches Mittelmeer“ vom 18. bis 25. Mai 2012 ist inklusive Flug ab 1.468 EUR buchbar. Im Winter 2012/2013 wird das erste Schiff der TUI Cruises Flotte in Richtung Karibik aufbrechen.


  tui cruises, mein schiff, mein schiff 2, kataloge


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.