| news | flughafen
Holiday Extras: Gratis-Parken für Ägypten-Reisende
Nachdem das deutsche Auswärtige Amt seine Reisewarnungen für Ägypten und Tunesien entschärft hat, unterstützt Holiday Extras nun aktiv den Verkauf von Flugreisen in diese Zielgebiete.
So bietet der Vermittler kostenfreie Parkplätze an den Flughäfen Frankfurt und Düsseldorf für alle Neubuchungen mit Ziel Ägypten oder Tunesien und spätester Reiserückkehr bis 7. April 2011. An anderen Flughäfen hat Holiday Extras die Kontingente für die günstigen Winterspecial-Tarife noch einmal aufgestockt.
„Unsere Airline- und Veranstalterpartner brauchen jetzt ebenso konkrete Unterstützung wie die im Tourismus Beschäftigten vor Ort, damit die Buchungen in diese beiden wichtigen Zielgebiete schnell wieder in Gang kommen“, erläutert Martin Pundt, CEO von Holiday Extras. (red)
holiday extras, ägypten, tunesien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AÖV: Einstellung von Graz–Wien ist "Warnsignal"
Alarmiert zeigt sich die Arbeitsgemeinschaft... -
AÖV: Passagierrückgang im ersten Halbjahr 2026
An den sechs österreichischen Verkehrsflughäfen... -
Flughafen Innsbruck: Plus für 2025, positive Entwicklungen 2026
Der Flughafen Innsbruck zieht für... -
AnimaWings startet Verbindung zwischen Wien und Cluj-Napoca
Mit dem heutigen Erstflug verbindet... -
Flughafen-Ranking 2026: Wien erneut unter Europas Top 15
Eine aktuelle Auswertung von Holidu...
