| news | veranstalter» technologie

Oruvision: Partnerschaft mit FTI & Hapag-Lloyd verlängert

FTI Touristik und Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Partner der ersten Stunde von Oruvision, haben ihre Kooperation mit dem „Digital Signage“-Provider verlängert.

Überzeugt zeigt sich Doris Oberkanins, Leiterin Marketing und Vertrieb FTI Touristik, von der Flexibilität und der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten des touristischen Werbemediums, erfreut äußerte sich auch Silvia Moser, Marketing & Kommunikation FTI Touristik, über den belebenden Auftritt von Oruvision am FTI-Stand der Ferienmesse.

Carsten Sühring, Verkaufsleiter Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, hebt die Innovationskraft des Mediums positiv hervor sowie die Möglichkeit, sich mit der Dauerpräsenz in den Hot-Spot-Reisebüroauslagen mit kreativen Contents bestmöglich zu positionieren. (red)


  oruvision, fti, hapag-lloyd


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.