| news | veranstalter

Rewe fliegt wieder nach Tunesien

Die Rewe Pauschaltouristik in Deutschland fliegt in der nächsten Woche wieder Tunesien an.

Nachdem sich die Lage dort beruhigt habe, wollen ITS, Jahn Reisen und Tjaereborg vom 22. Februar an wieder Flüge in die Badeorte auf dem Festland und auch nach Djerba anbieten. Man habe sich zur Wiederaufnahme der Reisen entschieden, nachdem das Auswärtige Amt eine Stabilisierung in weiten Teilen des nordafrikanischen Landes gemeldet habe. Für Ägypten bleibe es aber unverändert bei der bisherigen Planung, sagte eine Sprecherin heute, Dienstag, in Köln. Nilkreuzfahrten waren bis Ende Februar abgesagt worden, Badeziele am Roten Meer sollten ohnehin nur bis Mitte des Monats ausfallen. (APA/red)

  rewe, tunesien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.