| news | schiff
Hurtigruten: Sommer in Norwegen
Mit dem neuen Hurtigruten Sommer-Special können Postschiff-Urlauber die Faszination des norwegischen Sommers zu einem attraktiven Preis erleben.
Es stehen hier zwei Reisevarianten zur Auswahl: Beim Komplettpaket ist neben einer Sechs-Tages-Seereise von Kirkenes nach Bergen auch der Nonstop-Charterflug ab / bis Düsseldorf inklusive. Das Angebot ist für den Reisezeitraum Mai bis August 2011 ab 1.395 EUR pro Person buchbar. Wer die An- und Abreise individuell gestalten möchte, kann nur die Seereise mit Reiseterminen von April bis Oktober ab 620 EUR pro Person buchen.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MSC World Asia debütiert im Dezember 2026 im Mittelmeer
Das mit Spannung erwartete neue...Oceania Cruises gibt Taufpaten der Allura bekannt
Die Oceania Allura wird am...TUI Cruises: LGBTQIA+ Themenreise
Die Themenreise „Bunte Horizonte“ sticht...Costa: Neue "Sea & Land Destinations" für den Sommer 2025
Costa Kreuzfahrten erneuert pünktlich zum...Celestyal Cruises veranstaltet Webinar und Summer Sale
Celestyal Cruises lädt ihre deutschsprachigen...