| news | flug» veranstalter

Mit InterSky und Springer Reisen ab Graz nach Naxos

Zusammen mit dem Veranstalter Springer Reisen bietet die Bodensee-Airline InterSky im Sommer 2011 wieder Flüge von Graz nach Naxos an.

Die Charterverbindung nach Griechenland wird im Auftrag von Springer Reisen durchgeführt. Geflogen wird im Zeitraum von 28. Mai bis 24. September 2011. Die Hin- und Rückflüge erfolgen jeweils am Samstag mit einer kurzen Zwischenlandung in Skiathos. Abflug in Graz ist um 09:20 Uhr mit Ankunft in Naxos um 13:55 Uhr.

„Die Verbindung Graz Naxos ist eine typische Nische für InterSky. Wir freuen uns über die tolle Kooperation mit Springer Reisen, welche auch im vergangen Jahr ein großer Erfolg war“, so Claus Bernatzik, Geschäftsführer von InterSky. Auch an Urlauber aus der Bodenseeregion wurde gedacht. So gibt es die Möglichkeit von Friedrichshafen aus über Graz nach Naxos zu gelangen und seine Urlaubstage auf der idyllischen griechischen Insel zu verbringen. (red)


  intersky, springer reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.