| news | veranstalter» produkt
Neuer Blaguss-Katalog für Algarve und Andalusien
Im neuen Blaguss-Katalog „Portugal, Algarve & Andalusien“ für 2011 liegt das Hauptaugenmerk bei Portugal auf dem 115km langen Küstenabschnitt zwischen Lagos und Tavira.
Für Andalusien konzentriert sich das Angebot von Blaguss auf die Costa de la Luz und Gibraltar. Es werden sowohl Mietwagen-Reisen, als auch geführte Busrundreisen angeboten. Auch eine Algarve- und Andalusien-Kombination kann bei Blaguss gebucht werden. Jeden Sonntag zwischen 8. Mai und 18. September bietet Blaguss Direktflüge von Wien nach Faro und Jerez an. Für die Übernachtungen stehen Stadt- und Landhotels sowie traditionelle portugiesische Poussadas zur Verfügung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures & National Geographic setzen Kooperation fort
G Adventures und National Geographic...Gruber-reisen präsentiert neuen Katalog "Länder & Städte 2025/26"
Mit dem aktuellen Länder &...Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...LTA-Reiseschutz-Ranking: Die wichtigsten Reiseschutzbausteine
Der Reiseschutzanbieter Lifecard Travel Assistance...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...