| news | reisebuero » destination
Dertour: Neu „Area 47“ im Ötztal
„Area 47“ ist der trendigste Adventurepark in den Alpen und bietet auf 66.000 Quadratmetern alles für den Adrenalinkick der besonderen Art.
Wellen und Stromschnellen erfreuen die Raftingliebhaber in der Imster Schlucht. Beim Canyoning in der faszinierenden Bergwelt Tirols seilen sich die Teilnehmer unter anderem an Wasserfällen ab und beim Flying Fox fliegen Unerschrockene über die 7.000m² große Water Area und schwingen beim Mega Swing an einem Seil von Brückenpfeiler zu Brückenpfeiler. Preisbeispiel: „Area 47“ im Ötztal (Tirol) in Österreich, Adventurepark mit 66.000m² Übernachtungen/Frühstück in einer Lodge im Blockhaus-Stil am Badesee mit zwei Schlafzimmern (vier Einzelbetten), ab 68 EUR pro Person bei Belegung mit vier Personen. Hochseilgarten Erwachsene 43 EUR, Hochseilgarten Kinder 35 EUR, Flying Fox & Mega Swing Erwachsene 32 EUR, Flying Fox & Mega Swing Kinder 25 EUR, Caving-Höhlentrip 74 EUR. Weitere Informationen in allen Reisebüros mit Dertour Programmen oder unter www.dertour.at (red)
dertour, area 47, tirol, ötztal
Autor/in:
Waltraud Stoiber
Senior Editor / Projektmanagement
Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.
Touristiknews des Tages
17 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Royal Jordanian: PEP-Tarife ab Wien
Royal Jordanian bietet Reisebüromitarbeiter attraktive... -
Normalbetrieb am Flughafen Catania
Am Flughafen Catania auf Sizilien... -
Dertour: Flug-only-PEP
Für alle Agents, die noch... -
Slowenien lädt zum Touristikabend in Innsbruck und Salzburg
Das Slowenische Tourismusbüro lädt im... -
Emirates und Ras Al Khaimah vereinbaren Marketingkooperation
Die Absichtserklärung wurde auf dem...
