| news | hotel
Neuer Hotelkatalog „Sternehotels in Österreich“
Rechtzeitig zur 20. Ausgabe des jährlich erscheinenden Hotelkataloges des Fachverbandes Hotellerie in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) gemeinsam mit dem Österreichischen Wirtschaftsverlag erscheint dieser Tage der neue Katalog „Sternehotels in Österreich“ in einer völlig veränderten Form.
„Nach der Einführung der neuen Sterneklassifizierung vor einem Jahr ist es nun an der Zeit, auch die begleitenden Marketing- und Werbeprodukte weiterzuentwickeln. Das neue Sterne-Handbuch setzt nicht nur neue Akzente in Form und Inhalt, sondern wird auch verstärkt im Inland verteilt“, betont Klaus Ennemoser, Obmann des Fachverbandes Hotellerie.
Von den insgesamt 40.000 Exemplaren werden 20.000 Handbücher über das Vertriebsnetz der Österreich Werbung weltweit auf vier Kontinenten, in über 20 Ländern und auf 120 Messen und Events verteilt. Weitere Sterneguides gehen in den nächsten Tagen an die Top 500 Unternehmen in Österreich, an rund 8.000 Kunden von Mercedes-Pappas, an 1.000 europcar-Kunden und werden an rund 9.000 niedergelassene Allgemeinmediziner und ausgewählte Fachärzte personalisiert versendet. (APA/red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
GetAway Group: Urlaubspakete werden zum Umsatztreiber
Im Kurzreisesegment verschiebt sich der... -
10 Jahre TUI Blue: Sommeraktivitäten und Rabatte
Anlässlich des Jubiläums profitieren Reisende... -
Afrika: Hotel-Pipeline erreicht Rekordhoch
Die Hotelentwicklung in Afrika wächst... -
Hilton Mauritius Resort & Spa bietet neue PEP-Angebote
Das Hilton Mauritius Resort &... -
Beachcomber bietet neue PEP-Angebote
Beachcomber Resorts & Hotels legt...
