| news | karriere

MSC: Ergänzung im Österreich-Team

Gregory Zimmermann und Julia Strasser sind neu im Wiener Büro von MSC Kreuzfahrten tätig.

Zimmermann leitet seit kurzem die Reservierung, Julia Strasser hat mit Anfang des Jahres die Agenturbetreuung Nord Wien von Simone Hartl übernommen.

Zimmermann war zuvor fünf Jahre bei ACN, dem weltweit größten Telekommunikationsunternehmen im Direktvertrieb, als Teamleader des Verkaufsteams & Costumer Service für Deutschland, Österreich und die Schweiz in Amsterdam tätig. 2002 wechselte er in die Zentrale des Onlinebuchungsportals Booking.com, ebenfalls in Amsterdam. Dort arbeitete der heute 36-Jährige drei Jahre lang als Teamleiter Reservierung & Costumer Support. 2010 kam er firmenintern als Account Manager nach Wien. Nun leitet Zimmermann bei MSC Kreuzfahrten Österreich ein Team von sechs Mitarbeiterinnen

Julia Strasser war sechs Jahre für Gulet im Außendienst tätig, 2007 als Assistentin der Geschäftsführung beim Reisemobilunternehmen Hymer-Sulzbacher in Eferding und von 2008 bis 2010 im Sekretariat bei Mercedes Benz Toferer, ebenfalls in Eferding. Die 31-Jährige freut sich, wieder in der Reisebranche zu arbeiten. (red)


  msc kreuzfahrten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.