| news | destination
Autofrei ins St. Martins Thermenvergnügen
Die St. Martins Therme hat nun einen Shuttle-Dienst eingerichtet und damit ist ab sofort auch ohne eigenes Fahrzeug erreichbar.
Ab 31. Jänner 2011 verkehrt ein eigener Shuttlebus, der die Gäste vom Bahnhof Frauenkirchen direkt zum Thermeneingang bringt. Die Fahrzeiten des Shuttlebusses richten sich vorerst nach den An- und Abfahrtszeiten der Wien-Züge. Eine Ausweitung der Frequenz ist jedoch in Planung. Der Tagesthermeneintritt exklusive Sauna beträgt 22 EUR. Der Shuttleservice ist gratis. Anmeldungen und Reservierungen müssen bis spätestens 20:00 Uhr am Vortag vorgenommen werden.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LUX* South Ari Atoll bietet Sonderkonditionen
Das LUX* South Ari Atoll... -
Voice4Africa by Kleber Group weitet internationale Aktivitäten aus
Die Initiative Voice4Africa baut ihre... -
Angola gründet Convention Bureau
Mit der Gründung eines Convention... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 18/19
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
rtk / Raiffeisen Reisen: Türkei in Wolke 19
Destinations-Infos, Netzwerken und Chillen –...
