| news | destination» veranstalter

TUI reagiert auf Unruhen in Ägypten

Kostenlose Umbuchungen und Stornierungen für TUI-, Gulet- und 1-2-Fly-Ägyptenreisen ab Österreich sind zunächst für Abflüge bis einschließlich 15. Februar möglich.

Für Kunden wurde schon am Wochenende eine Infohotline eingerichtet, die auch heute ab 9 Uhr unter 050 884 5388 in Betrieb ist. Grund sind die derzeitigen Demonstrationen in Ägypten, die sich auf die Städte Kairo, Suez und Alexandria konzentrieren. In den touristisch hochfrequentierten Gebieten Hurghada und Sharm El Sheikh ist es derzeit ruhig.

Aktuelle Updates liefert TUI auch auf Facebook und Twitter. (red)

  tui, tui austria, ägypten, kairo, suez, alexandria, hurghada, sharm el sheikh, österreich, storno


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.