| news | schiff

Hapag-Lloyd: Kreuzflug statt Kreuzfahrt

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten baut sein Angebot an Kreuzflügen, exklusiven Reisen im Privatjet, stetig aus.

Neben den bisher regulären zwei- bis dreiwöchigen Routen und den Schnupperkreuzflügen gibt es nun ein weiteres neues Format. Drei neue Themenkreuzflüge – Klassik, Golf und Gourmet – bringen die maximal zwölf Passagiere im luxuriösen Privatjet zu drei der bedeutendsten Klassik-Festspiele, auf Weltklasse-Golfplätze oder zu Europas Gourmet-Tempeln. Sebastian Ahrens, Sprecher der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: „Gerade im Luxusreisen-Bereich ist die Nachfrage groß nach einzigartigen Reiseerlebnissen. Mit unseren neuen Themenkreuzflügen tragen wir dieser Nachfrage Rechnung und bieten individuell zusammengestellte, maßgeschneiderte und sehr exklusive Reisehighlights.“

Der Kreuzflug zu Klassik-Higlights in Verbier, Aix-en-Provence und Baden-Baden von 21. bis 25. Juli 2011 ist beispielsweise ab 11.945 EUR pro Person im Doppelzimmer buchbar. Für Liebhaber guter Küche und Weine wurde der Gourmet-Kreuzflug vom 27. bis 29. Mai 2011 konzipiert, der ab 8.990 EUR buchbar ist. (red)


  hapag-lloyd


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.