| news | schiff

Erfolgreiche Varieté-Reise auf der Mein Schiff 1

Auf der Kreuzfahrt „Kanaren mit Agadir“ vom 9. bis 16. Jänner 2011 mit der Mein Schiff 1 hat die GOP Entertainment Group den Gästen an Bord eindrucksvolle Varieté-Shows geboten.

Das speziell für diese Reise konzipierte Programm fand in fast allen Bereichen des Schiffs statt. Ob das Pooldeck, das Atrium, das Hauptrestaurant Atlantik oder das Theater: Das gesamte Wohlfühlschiff verwandelte sich für diese Reise zur großen Varieté-Bühne. „Ich freue mich, dass unsere Gäste eine neue Form der Unterhaltung bei uns auf der Mein Schiff 1 genießen konnten. Aufgrund der guten Resonanz der Reisenden und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der GOP Entertainment Group ist eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. (red)

  tui cruises


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.