| news | schiff
Erfolgreiche Varieté-Reise auf der Mein Schiff 1
Auf der Kreuzfahrt „Kanaren mit Agadir“ vom 9. bis 16. Jänner 2011 mit der Mein Schiff 1 hat die GOP Entertainment Group den Gästen an Bord eindrucksvolle Varieté-Shows geboten.
Das speziell für diese Reise konzipierte Programm fand in fast allen Bereichen des Schiffs statt. Ob das Pooldeck, das Atrium, das Hauptrestaurant Atlantik oder das Theater: Das gesamte Wohlfühlschiff verwandelte sich für diese Reise zur großen Varieté-Bühne. „Ich freue mich, dass unsere Gäste eine neue Form der Unterhaltung bei uns auf der Mein Schiff 1 genießen konnten. Aufgrund der guten Resonanz der Reisenden und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der GOP Entertainment Group ist eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Phoenix Reisen: MS Alvara ergänzt die Flotte ab November 2027
Ab November 2027 ergänzt das... -
Explora Journeys kündigt erste President’s Journey an
Vom 9. bis 15. Dezember... -
Mein Schiff startet Kulinarik-Podcast
TUI Cruises erweitert die Zusammenarbeit... -
AIDA: Buchungsstart der Weltreise 2028
Am 3. November 2028 bricht... -
nicko cruises stellt Sommerrouten 2028 der Vasco da Gama vor
Von Spanien bis Spitzbergen: Mit...
