| news | veranstalter» destination

TUI: Umweltpreis für Eco Centre auf Kuramathi

Die TUI AG hat die diesjährige Internationale Umwelt Auszeichnung auf die Malediven vergeben.

Preisträger ist das Eco Centre auf der Malediven-Insel Kuramathi im Rasdhoo-Atoll. Der Preis ist mit 10.000 EUR dotiert und wird in diesem Jahr für den Einsatz zum Schutz der Korallenriffe vergeben. Das Eco Centre unter Leitung von Dr. Reinhard Kikinger engagiert sich schon seit mehr als zehn Jahren konsequent für den Schutz der Korallenriffe der Malediven. Korallenriffe zählen zu den artenreichsten, aber auch zu den empfindlichsten Ökosystemen der Erde. Die Internationale Umwelt Auszeichnung wurde von der TUI in Gegenwart des Präsidenten der Malediven, Mohamed Nasheed, überreicht. (red)

  tui ag, malediven, nachhaltiger tourismus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.