| news | hotel » karriere
Neuzugang bei HRS
Das Hotelportal HRS besetzt Leitungspositionen neu. Robin von Gemmingen als Director Marketing und Anja Klein als Head of Communications verstärken ab sofort die Riege um HRS Geschäftsführer Tobias Ragge, an den sie direkt berichten.
Von Gemmingen (40) wird bei HRS das strategische und operative Marketing mit den Schwerpunkten Brand- und Onlinemarketing, Redaktion, CRM sowie Messen & Events verantworten. Dabei liegt sein Hauptaugenmerk auf der strategischen Vermarktung des Hotelportals.
Anja Klein (39) leitet ab sofort die Unternehmenskommunikation. Damit verantwortet die Betriebswirtin neben der externen auch die interne Kommunikation des Kölner Unternehmens sowie der ausländischen HRS-Niederlassungen und ist Ansprechpartnerin für die Medien. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson erweitert WellFit-Aktiv-Angebot
Seit diesem Sommer ergänzen neue... -
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
schauinsland-reisen stellt Unternehmensführung neu auf
Sascha Leutner ist zum 1.... -
Neue Hotels im Portfolio der Autograph Collection
Marriott Bonvoy erweitert sein Portfolio... -
Mit beOnd in unter 5 Stunden in The Red Sea
Ab Dezember 2026 verbindet die...
