| veranstalter» technologie

Rewe Austria Touristik setzt auf TraviAustria

Ab sofort sind ITS Billa Reisen und Jahn Reisen – beides Marken der Rewe Austria Touristik – sowohl über den CETS-Online-Ablauf als auch über die Suchfunktion „PowerSearch“ von TraviAustria verfügbar.

„Wir sind stolz, die Rewe Austria Touristik seit Jahren mit unseren Technologien und Lösungsansätzen erfolgreich unterstützen zu dürfen“, erklärt TraviAustria-Geschäftsführer Rudolf Mertl. Der Umstieg auf den CETS-Online-Ablauf von TraviAustria bringe den Kunden von ITS Billa Reisen und Jahn Reisen jetzt noch mehr Vorteile: eine genaue Darstellung der Hotelverfügbarkeiten, direkt aufrufbare und interaktive Hotelinformationen sowie umfangreichere Buchungsdetails mit Flugzeiten, genauen Preisauflistungen etc. „Wir freuen uns, dass wir in Zusammenarbeit mit TraviAustria diese neue Schnittstelle nun auch für Jahn Reisen und ITS Billa Reisen implementieren konnten. Die neue XML Version und die in diesem Zusammenhang stehenden Verbesserungen sollen unsere Partner noch besser bei der Beratung und im Verkauf unterstützen“, sagt Peter Mayerl, Leitung Verkauf, REWE Austria Touristik.

Die in CETS integrierte Such- und Beratungsfunktion „PowerSearch“ erlaubt den Zugriff auf Pauschalangebote sämtlicher Reiseveranstalter. Top-Suchmöglichkeiten bietet die Auswahl von Softkriterien wie Wellness, Sport, Direkt am Meer, Golf etc. Durch den angezeigten Verfügbarkeitsstatus, die schnellen Antwortzeiten sowie die gezielte Angebotsfilterung, helfe „PowerSearch“ nicht nur Zeit zu sparen, sondern trage wesentlich zur Verbesserung der Beratungsqualität bei, wie es heißt. (red)


  rewe touristik austria, traviaustria, cets


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.