| news | reisebuero
Austrian: Neuer Premium Service
Um ihren Anspruch als Qualitätscarrier weiter zu unterstreichen, wird Austrian künftig auf einigen Strecken einen Premium Jet mit Business- und Eco-Klasse einsetzen.
Im Zuge der laufenden Qualitätsoffensive werde Austrian künftig einen Premium Service anbieten, kündigt CCO Dr. Andreas Bierwirth vergangenen Freitag am ÖRV-Kongress an: Auf ausgewählten Mittelstrecken wird ein A320 Premium Jet in 2-Klassen Konfiguration eingesetzt. Die Maschinen mit 24 Business- und 102 Eco-Class Sitzen werden vorwiegend auf den Routen in den arabischen Raum sowie nach Astana und andere Mittelstrecken-Ziele eingesetzt.
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
31 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Anex-Reisemarken: Großteil des Sommerprogramms 2027 buchbar
Die Veranstaltermarken Anex Tour, Bucher... -
schauinsland-reisen: Reisebüro-Stammtisch am Wörthersee
Gemeinsam mit Emirates brachte der... -
Miller Mittwoch: Bolivien-Expertenwissen für Reisebüros
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
DRV begrüßt EU Passenger Package
Der Deutsche Reiseverband sieht in...
