FTI: Advent-Event im Mittelmeer

Eine weihnachtliche Zeitreise ins Jahr der Geburt Christi erleben FTI-Gäste im Krippendorf „Bethlehem f’Ghajnsielem“ auf Gozo.

Die maltesische Vorweihnachtsstimmung lässt sich dort mit mediterranem Flair erleben. Das Krippendorf zieht zur Adventszeit immer mehr Urlauber auf Gozo. Zahlreiche Nachbauten und Details erinnern dort an das Bethlehem in Israel vor 2.000 Jahren. „Rund 150 Laiendarsteller erwecken die Geschichte um Christi Geburt auf authentische Weise zum Leben. Dafür ziehen einheimische Familien in die historischen Unterkünfte ein, arbeiten in einer Schmiede oder verkaufen auf einem Markt Obst, Gemüse und Kunsthandwerk“, berichtet Doris Oberkanins, Leitung Pauschalreisen bei FTI Österreich.

Vier Übernachtungen mit Frühstück im Vier-Sterne Rocca Nettuno Suites Hotel sind mit Flug ab Wien ab 406 EUR pro Person buchbar. Das traditionelle Dorf ist vom 4. Dezember bis 2. Jänner 2011 für Besucher geöffnet. Vorführungen finden samstags von 16:30 bis 21:00 Uhr und sonntags von 14:00 bis 19:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. (red)


  fti


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.