| news | produkt
Aldiana: Kombi-Reise nach Ägypten
Bei Aldiana können Ägypten-Urlauber eine Rundreise durch das „Land der Pharaonen“ mit einem entspannten Cluburlaub am Roten Meer kombinieren.
Auf einer siebentägigen Nilkreuzfahrt an Bord der 5-Sterne-Schiffe von Sunrise Select mit anschließendem Aufenthalt im Aldiana Makadi Bay können die Teilnehmer die berühmten Monumente der alt-ägyptischen Hochkultur entdecken und die vielfältigen Möglichkeiten, die ihnen das Urlaubsland Ägypten bietet, genießen. Nach ihrer Ausschiffung werden die Gäste per Bus zu ihrem Anschlussaufenthalt im Aldiana Makadi Bay gebracht.
Die siebentägige Nilkreuzfahrt auf der Sunrise Select Semiramis I und II mit All Inclusive-Verpflegung an Bord ist ab 1.089 EUR p. P. in der Doppelbelegung buchbar. Im Preis enthalten sind der Hinflug nach Luxor, der Rückflug ab Hurghada, alle notwendigen Transfers sowie Eintrittsgelder und Führungen für alle im Programm beschriebenen Sehenswürdigkeiten. Ein einwöchiger Anschlussaufenthalt im Aldiana Makadi Bay kann ab 1.009 EUR p. P. im Doppelzimmer dazu gebucht werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Donauturm: Freier Eintritt am Zeugnistag
Zum Ferienauftakt bietet der Donauturm... -
Dertour baut Cars & Camper-Angebot deutlich aus
Dertour hat das Mietwagenportfolio im... -
AIDAmar wird zur schwimmenden Fanmeile
Mit „AIDA Fan Cruise –... -
Mein Schiff Flow: Neue Reisen buchbar
In der Wintersaison 2026/27 ist... -
AIDA feiert 30er mit Geburtstagsreisen
AIDA Cruises feiert in diesem...
