| news | flug

FRA: Verkehr normalisiert sich

Nach dem Schneechaos hat sich der Flugverkehr an Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt am Main am Freitag langsam wieder normalisiert.

Es wurden aber erneut rund 40 Flüge gestrichen, wie ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport sagte. Grund dafür waren demnach die Nachwirkungen der massiven Flugausfälle am Donnerstag. Nach heftigen Schneefällen waren am Donnerstag 484 von 1.429 geplanten Flüge ausgefallen. In der Nacht zum Donnerstag waren alle drei Flugbahnen für vier Stunden gesperrt worden. (ag/red)

  frankfurt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.