| news | schiff

TUI steckt 50 Mio. EUR in „Mein Schiff 2“

TUI Cruises lässt sein zweites Schiff für 50 Mio. EUR bei der Lloyd Werft in Bremerhaven umbauen. Der gebrauchte Kreuzer soll den Namen "Mein Schiff2" tragen und wird im Februar in den USA übernommen.

Nach dem Umbau soll das Schiff knapp 1.000 Kabinen haben und im Mai 2011 in Dienst gestellt werden, wie die Firma mitteilte. Das Schiff wurde ursprünglich als "MS Mercury" von der Meyer Werft gebaut und fährt derzeit noch für die amerikanische Reederei Celebrity Cruises. Das Schiff wurde 1997 in Dienst gestellt. TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI und dem Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises. (APA/red)

  tui cruises, mein schiff


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.