| news | produkt
Ruefa und AUA bieten Tagesskispaß um 99 EUR
Mit Ruefa und Austrian Airlines geht es ab sofort mit den „Fly & Ski“-Angeboten per Flugzeug von Wien in die Tiroler Berge.
Im Preis von 99 EUR sind der Flug mit der AUA von Wien nach Innsbruck (6:35 Uhr) und retour (19:00 Uhr), alle Taxen und Transfers, ein Tages-Skipass und eine komplette Ski-Leihausrüstung inkludiert. „Fly & Ski“ gibt es auch als Wochenend-Special mit einer Übernachtung mit Halbpension in einem zentral gelegenen 4-Sterne Hotel in Innsbruck um 229 EUR pro Person. Die „Fly & Ski“-Angebote gelten täglich außer Sonntag von 4. Dezember 2010 bis 31. März 2011. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
Play off: Sonderflug nach Glasgow mit LASK Linz
GN Touristik hat einen Sonderflug... -
Neue TUI Solo-Wochen-Termine im Herbst 2026
Immer mehr Menschen entdecken das... -
Dertour Deluxe baut Afrika-Angebot aus
Dertour Deluxe erweitert wird das... -
Mit Eberhardt Travel 18 Tage nach Xinjiang
Xinjiang – das Autonome Gebiet...
