| news | veranstalter » produkt
Kneissl: Abenteuer Nordeuropa
Von den atemberaubenden Fjorden Norwegens bis zu den frühchristlichen Bauten Irlands, von den Vulkanen Islands bis zum Eisfjord in Grönland gelangt man mit den Programmen von Kneissl Touristik und dem Katalog „Skandinavien – Irland – Island 2011“.
Durch Norwegen von Oslo über den Polarkreis auf die Lofoten und durch Lappland zum Nordkap führt die „Große Skandinavien Reise“, die inkl. Flug, Hotels und Schifffahrten (u.a. mit der Hurtigrute) 2.490 EUR kostet. Neu sind StädteReisen nach Dänemark und Schweden, die mit Skandinavien-Reisen kombiniert werden können. Irland ist mit der StudienErlebnisReise „Höhepunkte Irlands“ und mit Kombinationen mit dem Norden Irlands sowie WanderReisen vertreten. Mit Lauda Air geht es wieder nach Island; z. B. mit der einwöchigen StudienErlebnisReise „Rund um Island zu Gletschern und Vulkanen“, die mit Sonderflug ab 1.870 EUR angeboten wird. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Windrose bestätigt bewährtes Provisionsmodell für 2025/26
Der Luxusreiseveranstalter setzt auch im... -
Bentour Reisen verlängert Quick-Transfer bis Jahresende
Das kostenfreie Upgrade wird verlängert... -
TUI tours startet in Österreich - Maßgeschneiderte Rundreisen planen
Individuelle Rundreisen lassen sich künftig... -
TUI Care Foundation: Spendenaufruf für Jamaika
Nach den katastrophalen Auswirkungen des... -
Prima Reisen präsentiert Katalog 2026
Der neue Prima Reisen-Katalog für...
