| news | veranstalter » vertrieb
alltours: reif für die Finca
Alltours hat erstmals für den Sommer auch Finca-Hotels in sein Programm aufgenommen. Mit insgesamt sechs Landhotels, die abseits der touristischen Zentren liegen, geht alltours in diesem Segment an den Start.
Unter den Landhotels befinden sich auch zwei ehemalige Klöster, die aufwändig und mit viel Liebe zum Detail umgebaut wurden. Die Fincas verfügen über maximal 22 Wohneinheiten. Damit schließt alltours eine Angebotslücke. Ein weiterer Grund für die Entscheidung: Seit dem Winter bietet alltours in Kooperation mit dem renommierten Trekkinganbieter Hagen Alpin Tours geführte Wanderungen auf Mallorca an. Die Finca-Hotels sind insbesondere bei diesen Wanderurlaubern sehr beliebt. Eine Woche Fincaurlaub in einem 4-Sterne Landhaus auf Mallorca gibt es ab 543 EUR p. P. inklusive Mietwagen. Für den Sommer 2011 hatte alltours für die Baleareninsel eine Preissenkung von 3% gegenüber dem Vorjahr bekannt gegeben, von der auch die Urlauber in Finca-Hotels profitieren. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
SunTrips erhöht Grundprovision – LMX-Provisionsmodell bleibt stabil
Als Zeichen der Unterstützung für... -
Rhomberg Reisen: Zwei neue Ziele ab Linz im Sommer 2027
Ab Mai 2027 verbindet Rhomberg... -
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Bentour Reisen verlängert Buchungsfrist für Quick-Transfer
Bentour Reisen verlängert die Buchungsfrist... -
Rhomberg Reisen investiert in den "Störrischen Esel"
Für die Saison 2027 sind...
