| veranstalter

Busreisen.cc baut Angebot aus

Busreisen.cc hat sein Leistungsangebot um drei weitere Länder erweitert.

Busreiseveranstalter haben nun die Möglichkeit auch Angebote von Busreisen.cc-Mitgliedsbetrieben in Belgien, Frankreich und Spanien zu buchen. Somit ist Busreisen.cc in 17 europäischen Ländern vertreten. Auch die Homepage www.busreisen.cc wurde erweitert. So können beispielsweise die Angebote der einzelnen Anbieter nicht nur nach Datum, sondern auch nach Thema, Kategorie und Region selektiert werden. Die Busreisen.cc-Gruppennews 2010/2011 werden bei der BTB 2010 vorgestellt. (red)

  busreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.