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Accor setzt auf Transparenz

Accor macht auf der eigenen Website der einzelnen Hotels die jüngsten Hotelbewertungen von Gästen sichtbar. Auf www.accorhotels.com wird ab sofort über die bei TripAdvisor hinterlegten Hotelbewertungen und Kommentare von Reisenden informiert.

Nach dem Aufenthalt in einem Accor Hotel werden die Gäste mit einem E-Mail kontaktiert, eine Bewertung und einen Kommentar abzugeben. Alle Bewertungen und Kommentare erscheinen auf den einzelnen Hotelseiten sowie auf TripAdvisor. Romain Roulleau, delegierter Direktor für den Direktverkauf über den E-Commerce von Accor, betont: „Die Partnerschaft mit TripAdvisor unterstreicht den Willen von Accor zur bestmöglichen Qualität. Mittels der TripAdvisor-Bewertungen wird Transparenz über die Leistungen geschaffen. Wer im Internet über www.accorhotels.com ein Hotel sucht, kann sich jetzt vor der Buchung mit einem Klick über die Gästebewertungen des jeweiligen Hotels informieren.“

Der neue Service gilt über www.accorhotels.com für die Hotelmarken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel, Formule 1. (red)


  accor


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Redakteur / Managing Editor

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