| news | flug
Air Partner: Ermäßigung für Erstbucher
Der Anbieter für Charterflugzeuge Air Partner hat ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Privatjetfans: Für die Anreise in den Winterurlaub, die bis zum 30. November gebucht wird, gibt es 5% Ermäßigung für Reisende, die ihren ersten Flug über Air Partner buchen.
Oder Air Partner schenkt allen Kunden, die sich bis zu diesem Zeitpunkt für eine JetCard mit 25-Stunden-Kontingent entscheiden, eine Flugstunde. Air Partner-Kunden können sich über die Vorteile des Privatjets freuen, da sie die Flugzeiten selbst wählen, auf kleinen Flughäfen nur kurze Sicherheitskontrollen durchlaufen, ihr Catering nach eigenen Wünschen gestalten und ausschließlich mit Freunden und Familie fliegen können.
Air Partner hat die schönsten Urlaubsdestinationen ausgewählt und in einem Flyer für seine Kunden zusammengestellt, z.B. Courchevel (Frankreich) ab 2.000 EUR pro Person (Wien – Chambéry). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Austrian Airlines erweitert Sommerflugplan 2026
Austrian Airlines stockt den Sommerflugplan... -
Dertour: Neue Korsikaflüge ab Wien im Sommer 2026
Dertour Austria erweitert das Flugangebot... -
Flughafen Wien verzeichnet passagierstärksten November
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im November... -
Austrian Airlines startet Ausflottung der Embraer 195
Austrian Airlines hat den Flottenrollover... -
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,...
