| news | destination

EXPO 2010 endet mit Besucherrekord

Am Sonntag ging die diesjährige Weltausstellung in der Volksrepublik China zu Ende. Mit über 70 Millionen Besuchern stellte die EXPO in Shanghai einen Besucherrekord auf.

73,08 Mio. Menschen besuchten in den 184 Tagen das EXPO-Gelände in der chinesischen Metropole. Der bisherige Zuschauerrekord der Weltausstellung in Osaka (Japan) mit 64 Mio. Besuchern sei damit weit übertroffen worden, heißt es in einer Mitteilung. (red)

  expo 2010, shanghai, china


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.