| hotel» destination

Beachcomber übernimmt White Sand Tours

New Mauritius Hotels Ltd. (Beachcomber Hotels) hat die mauritische Agentur White Sand Tours übernommen.

White Sand Tours wurde im Jahre 1974 gegründet und ist ein traditionsreiches Tourismusunternehmen im Indischen Ozean. „Als Agentur verfügt sie über ein Portfolio mit vertrauenswürdigen und loyalen Kunden und wir sind überzeugt davon, dass White Sand Tours nach einer administrativen und finanziellen Umstrukturierung seine Position als Hauptdarsteller in der Touristik wiedergewinnen wird“, erklärt das Hotelunternehmen.

Peter D. Goldsmith, Geschäftsführer von White Sand Tours, kümmere sich aktuell um die Fortführung von bestehenden Partnerschaften. In der neuen Struktur werde er die kaufmännische Rolle übernehmen, heißt es. (red)


  beachcomber, mauritius


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.