| news | reisebuero » veranstalter
Die Kleinsten ganz groß bei Robinson
Die Robinson Clubs in Mecklenburg-Vorpommern und auf Fuerteventura bieten für Kinder im Alter von ein bis drei Jahren „Roby Kleinkind-Wochen“ an.
Speziell geschulte Mitarbeiter kümmern sich an vier bis sechs Tagen in der Woche mit einem besonderen Betreuungsangebot stundenweise um die kleinen Gäste. Bauklötze, Puppen, Bälle und vieles mehr sorgen für ein abwechslungsreiches, altersgerechtes Spielangebot. Die Eltern können währenddessen die Zeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten nutzen oder einfach die Seele baumeln lassen. Für ältere Geschwister wird im Roby Club die Kinderbetreuung durch pädagogisch geschulte „Robins“ ganztags angeboten.
Eine Woche im Robinson Club Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern mit Vollpension, Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung im Roby Club kostet bei Eigenanreise pro Person im Doppelzimmer ab 553 EUR. Der Eventaufpreis für die Roby Baby Woche beträgt 99 EUR pro Kind (Vorabbuchung erforderlich). Die Betreuungszeiten sind von Montag bis Donnerstag. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Studiosus: Zwei Webinare zum Saisonstart 2027
Am 1. und 14. Oktober... -
Miller Mittwoch: Bolivien-Expertenwissen für Reisebüros
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Ruefa macht aus alten Werbeplanen neue Kofferanhänger
Ausgediente Leuchtkasten-Planen von Ruefa werden... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
DRV begrüßt EU Passenger Package
Der Deutsche Reiseverband sieht in...
