| news | veranstalter
VI Travel Gutscheine in Trafiken
Vienna International Travelmanagement vertreibt ab sofort Reisegutscheine auch über österreichische Trafiken.
Erhältlich im Wert von 20, 50 und 100 EUR, können die Gutscheine für alle Leistungen von VI Travel, dem Reisebüro der Vienna International Hotelmanagement AG, eingelöst werden: Aufenthalte in den Vienna International Hotels, Pauschalreisen von namhaften Veranstaltern, Mietwagenreservierungen weltweit, Fernreisen, Städtereisen, Wellness- und Erholungsurlaub sowie Eintrittskarten für Veranstaltungen und Konzerte. Eingelöst werden die Reisegutscheine dann sowohl im VI Travel Office in der Wiener Dresdnerstraße als auch bei einer Online-Buchung auf www.vi-travel.at.
Die 1989 gegründete Hotelgruppe Vienna International Hotelmanagement AG betreibt und entwickelt insgesamt 39 Hotels und Resorts. Das Portfolio, das auch drei Leading Hotels of the World sowie ein Leading Spa umfasst, besteht aus Stadt-, Resort-, Kur- und Kongresshotels. (red)
vienna international, vi travel
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Rhomberg Reisen: Zwei neue Ziele ab Linz im Sommer 2027
Ab Mai 2027 verbindet Rhomberg... -
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Bentour Reisen verlängert Buchungsfrist für Quick-Transfer
Bentour Reisen verlängert die Buchungsfrist... -
Rhomberg Reisen investiert in den "Störrischen Esel"
Für die Saison 2027 sind... -
Olimar präsentiert Kataloge 2027
Die neuen Ganzjahreskataloge „Das ist...
