| news | technologie» destination

Oruvision: Türkei dabei

Oruvision hat das Türkische Fremdenverkehrsamt als neuen Partner für die Branchenlösung für Digital Signage in österreichischen Reisebüros gewonnen.

„Unsere Branchenlösung ist gleichermaßen für Reiseveranstalter wie für Fremdenverkehrsämter ideal, um mit emotionalisierenden, flexibel änderbaren Contents auf sich aufmerksam zu machen. Oruvision liefert das perfekte Medium um die Botschaften dort zu wiederholen, wo Urlaub am liebsten gebucht wird“, meint Geschäftsführer Mahmut Orucoglu. Ilknur Bodur, Attachée für Kultur und Fremdenverkehr, sieht in oruvision eine Erweiterung ihres bisherigen Marketing Mix. „Wir hatten dieses Jahr mit FTI Touristik bereits eine Kooperation bei oruvision und sind von der Wirkung überzeugt. Die Screens in den Auslagen sind für uns eine ideale Verstärkung der externen Kommunikation.“

Erfreut ist auch Martin Bachlechner, Vorstandsdirektor der Verkehrsbüro Group: "Die Türkei ist als Urlaubsland attraktiver denn je, daher freut uns die verstärkte Bewerbung in unseren Auslagen. Für Reiseveranstalter ist das die perfekte Möglichkeit mit aktuellen Angeboten zu punkten." (red)


  türkei, oruvision


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.