| news | destination
"Get More NYC”
NYC & Company, das offizielle Fremdenverkehrsamt der Stadt New York, hat die neue Winterkampagne Get More NYC in der Hudson-Metropole vorgestellt.
Mit ihr können Besucher im Jänner und Februar bei Übernachtungen, beim Einkauf und erstmals auch bei Musicals sparen. Informationen rund um die Angebote sind ab sofort auf der Website www.nycgo.com/getmorenyc zu finden.
Erstmals wird es vom 24. Jänner bis 10. Februar eine eigene Broadway Week geben. Für 40 angesagte Broadway Shows können Musical-Fans ab dem 3. Jänner zwei Karten zum Preis von einer kaufen und Stars wie Christina Ricci und Daniel Radcliffe live auf der Bühne erleben. Bereits ab dem 2. November sind über www.nycgo.com/getmorenyc Tickets für Kid’s Night on Broadway buchbar. Für Broadway-Vorstellungen zwischen dem 6. und 10. Februar erhält man dabei beim Kauf eines regulären Tickets eine kostenlose Eintrittskarte für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre zur selben Show. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MSC Cruises stellt "Second Cities" für Sommer 2027 vor
Neben bekannten Metropolen wie Barcelona,...Neue Bewohner im Rehazentrum der Bradenton Gulf Islands
Drei junge Manatees haben ein...G Adventures segelt wieder in Sri Lanka
Nach fünfjähriger Pause bringt der...Waldbrand: Teil des Grand Canyon bis Oktober 2025 geschlossen
Nach einem verheerenden Waldbrand bleibt...Tourismusförderung: Jordanien unterstützt wieder Charterreisen
Um den Tourismus zu fördern,...