| news | karriere» schiff

Deilmann: Bissias geht an Bord

Konstantin Bissias wird mit Wirkung zum 15. Oktober 2010 die Geschäftsführung der Reederei Peter Deilmann in Neustadt, Betreiber des „Traumschiffs“ MS Deutschland, ergänzen.

Er wird dort für die Bereiche Vertrieb, Marketing, PR und Produktmanagement verantwortlich zeichnen. Bissias verfügt über mehr als 20 Jahre Branchen-Know-how in der Kreuzfahrtindustrie und soll die weitere Positionierung des Schiffs im absoluten Luxussegment vorantreiben.

Der 39-jährige Hamburger kommt von der Luxusreederei Sea Cloud Cruises, wo er seit 2005 als Geschäftsführer tätig war. (red)


  deilmann


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.