| news | incoming

WienTourismus im Netz aktiv

Seit Ende September ist WienTourismus auf Twitter vertreten. Der Tourismusverband zwitschert regelmäßig über tourismusrelevante Inhalte für die Tourismusbranche.

Unter http://twitter.com/WienInfoB2B wird von Neuigkeiten aus Wien, über Informationen über Events, Veranstaltungen oder neue Publikationen berichtet. Seit dem Sommer ist WienTourismus bereits auf Facebook mit Fan-Pages in Deutsch und Englisch präsent. Darüber hinaus wurden drei Gruppen ins Leben gerufen: „We love Vienna", „Vienna I miss you so much" und „Wien ich vermisse dich". Ziel der Facebook-Aktivitäten ist es, verstärkt in Kontakt mit der jungen Zielgruppe zu kommen und Lust auf Wien zu machen.

Ebenfalls im Sommer 2010 wurde die B2B-Site des WienTourismus (www.b2b.wien.info) neu gestaltet. Nach dem Relaunch umfasst die nun barrierefreie Website rund 1.700 Artikel. (red)


  wien, wien tourismus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.