| news | weiterbildung » reisebuero
Amadeus-Seminar für Hotelmitarbeiter
Diesen Herbst informiert Amadeus Austria Hotelmitarbeiter in einem eintägigen Seminar zum Thema "Vertriebswege professionell nützen".
Das neue Seminar richtet sich an Hotelmitarbeiter aus den Bereichen Sales und Marketing, die ganz auf die professionellen, elektronischen Vertriebswege für Hotels konzentriert sind.
Der Inhalt vermittelt Wissen sowohl zum Thema "Buchungs-Kanäle für Geschäftsreisende" als auch zu „Search & Compare Tools“, eine Hotelanbieter-übergreifende Suche für Urlaubsreisende.
Die Seminartermine für die siebenstündigen Veranstaltungen (inkl. Pause) sind am 7. Oktober in Wien, und am 25. November in Salzburg. Die Kosten betragen 149 EUR (inkl. Unterlagen, Getränke und Snacks).
Um Anmeldung per Mail an claudia.burger@amadeus.com wird gebeten. (red)
amadeus, salzburg, wien, seminar, vertrieb
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende Juni
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Expedia Group: Reisende buchen kurzfristiger
Neue Daten der Expedia Group... -
TUI Restplatzbörse-Tour nach Kos und Bodrum
Für praxisnahe Einblicke in unterschiedliche... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 28. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Highländer Reisen ab sofort in der paxlounge verfügbar
Der auf Wander-, Erlebnis- und...
