| hotel» technologie

HRS: Videos für das iPad

Das Hotelportal bietet Hotel-Videos mittels Applikation nun auch für das iPad an.

Damit können iPad-Nutzer unterwegs oder von der heimatlichen Couch aus, durch die Hotelvielfalt von HRS surfen und Bewegtbilder erleben. Zur Auswahl steht die ganze Bandbreite des HRS-Hotelangebots – vom kleinen Individualhotel bis zum Fünf-Sterne-Luxushaus.

iPad-Besitzer verfügen in Kombination mit den über 2,5 Mio. HRS-Gästebewertungen, den Hotelfotos und den ausführlichen Beschreibungen über ein noch breiteres Informationsangebot für ihre Buchungsentscheidung. Die Hoteliers profitieren von der neuen Darstellungsmöglichkeit mit Bewegtbildern.

Zudem kann HRS auf dem iPad noch mehr – Stöbern nach Themengebieten, beispielsweise nach Wellness- oder Designhotels, oder die Suche ohne Angabe von festen Reisedaten sind möglich. Mit der von der Website www.hrs.de bekannten nutzerfreundlichen Suchmaske haben die User jederzeit und überall Zugriff auf das 250.000 Hotels weltweit umfassende Angebot von HRS. (red)


  ipad, apple, online, hrs


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.