| news | flug

Air New Zealand: Neuer Europa-Chef

Chris Myers ist der neue General Manager für Großbritannien und Europa bei Air New Zealand.

Myers übernimmt das Amt von Scott Carr, der nach Neuseeland zurückkehrte und dort künftig für die Airline die Position des General Managers New Zealand bekleidet.

Myers ist seit über 14 Jahren für Air New Zealand tätig. In dieser Zeit nahm er Aufgaben in den Bereichen Sales, Marketing und Verwaltung wahr. In den vergangenen vier Jahren war er General Manager für Japan und Korea. Er verantwortet künftig das Geschäft für Großbritannien und Kontinentaleuropa, einschließlich Sales und Marketing, den Betrieb der Gesellschaft am Flughafen Heathrow sowie der in London stationierten Kabinencrew.

„Dies ist eine spannende Zeit für Air New Zealand in Europa“, sagt Chris Myers. „Im April 2011 steht die Einführung unserer neuen B777-300ER mit der bahnbrechenden Economy Class Skycouch und dem Premium Economy Spaceseat auf dem Plan. Wir verzeichnen bereits jetzt ein starkes Interesse für die neuen Produkte.“

Mit einer Flotte von 99 Flugzeugen fliegt Air New Zealand Ziele in Australien, dem Südpazifik, Asien, Nordamerika und Europa an. Innerhalb Neuseelands bedient die Fluggesellschaft 27 Städte. Verbindungen ab Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet der Carrier mit Star Alliance-Partnern an. Mit Air New Zealand ist Auckland täglich direkt ab London-Heathrow über Los Angeles und fünfmal wöchentlich über Hongkong zu erreichen. (red)


  air new zealand, neuseeland, großbritannien, europa, london, london-heathrow, economy class, australien, deutschland, österreich, schweiz, star alliance, los angeles, usa, hong kong, china


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.