| news | karriere» vertrieb

Neue Struktur für Mondial Assistance

Thomas Labacher (44) hat mit August 2010 die Funktion des Chief Financial Officers der Mondial Assistance GmbH und Mondial Assistance International AG übernommen.

Labacher war zuvor langjährig bei TUI Travel plc in führender Position im Finanzbereich tätig. Er ist verantwortlich für die Bereiche Financial Reporting, Accounting, Invoicing – Rebilling Assistance, Risk Management & Compliance so wie Audit. Ing. Johannes Würstl (45) hat nach knapp 25 jähriger Tätigkeit für die Allianz mit September die Funktion des Chief Operating Officers der Mondial Assistance International AG und Mondial Assistance GmbH übernommen. Er ist verantwortlich für die Bereiche Medizinische und technische Notfälle, Lieferantennetzwerkmanagement und IT.

„Mondial Assistance hat in den letzten Jahren in Österreich, Südtirol und Südosteuropa eine starke vertriebliche Entwicklung verzeichnet. Das fordert auch die Innenbereiche des Unternehmens. Mit Thomas Labacher und Ing. Johannes Würstl haben wir zwei Fachmänner an Land gezogen, “ so Dr. Christoph Heißenberger (43), Chief Executive Officer der Mondial Assistance. (red)


  mondial assistance


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.