| news | veranstalter
FTI: ein ganzes Jahr Thailand
Aufgrund der politischen Situation im Frühjahr 2010 in Thailand erscheint das FTI Thailand Programm am 13. September 2010 etwas später als die anderen Kataloge.
Der Veranstalter hat die Zeit genutzt, um sein Angebot und die Preise komplett zu überarbeiten und widmet dem „Land des Lächelns“ erstmals einen eigenen 164 Seiten starken Katalog. Mit 185 Hotels und acht Rundreisen ist das Programm umfangreicher denn je. FTI-Österreich Geschäftsführer Alexander Gessl: „Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da wir während der Programm-Erstellung im Sommer noch nicht absehen konnten, wie sich die politische Situation und die Preise in Thailand entwickeln. Im neuen Katalog können wir unseren Kunden das beste Preis Leistungs-Verhältnis garantieren. Darüber hinaus führen wir eines der umfangreichsten Thailand-Programme auf dem österreichischen Markt ein.“
ighlight des Kataloges sind vier neue kleine Paradiesinseln. An der Südküste zwischen Phuket und Krabi, dem Eldorado für Freeclimber, stellt FTI zwei Eilande für Thailand-Kenner vor: Koh Racha und Coconut Island. Neu im Programm ist auch Koh Siray: Hier werden seit August 2010 erstmals Urlauber empfangen. Am Golf von Thailand wird Koh Samet unter Kennern als Geheimtipp gehandelt. Sechs Kilometer lang und drei Kilometer breit lässt sich das Eiland nur mit dem Boot vom Fischerdorf Ban Phe erreichen. An dem Paradiesstrand Ao Prao übernachten FTI-Gäste in den Cottages des Ao Prao Resorts ab 35 EUR pro Person. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Marco Polo setzt 2027 auf Fernreisen in kleinen Gruppen
Ab 2027 werden alle Fernreisen... -
Ruefa Sport erhält Sport Leading Company Zertifikat
Das Sport Leading Company Zertifikat... -
Olimar launcht neues Sizilien-Magazin
Mit einem neuen Magazin für... -
Eberhardt Travel präsentiert Trends und neue Ziele für Alleinreisende
Singlereisen und Gruppenreisen für Alleinreisende... -
Bentour Select Moments macht Station in Wien
Gemeinsam mit dem Ägyptischen Fremdenverkehrsamt...
