| news | veranstalter

REWE Touristik trauert um Dietmar Kastner

Die REWE Touristik teilt mit, dass Dietmar Kastner, der langjährige Vorsitzende der Geschäftsführung, am vergangenen Samstag, den 28. August 2010, im Alter von 66 Jahren verstorben ist.

„Trotz langer und schwerer Krankheit kommt sein Tod für uns alle unerwartet. Wir sind tief betroffen und in Gedanken bei ihm, seinen Angehörigen und seinen Freunden, die ihn am heutigen Mittwoch im engsten Kreise verabschieden. Dietmar Kastner ist uns als einmalige Persönlichkeit mit vielen Ecken und Kanten und vor allem mit Herz gegenwärtig. Sein großer persönlicher Einsatz für die Pauschaltouristik und sein offenes Ohr für die Mitarbeiter machten ihn zu einem besonders wertvollen Menschen.

Dietmar Kastner hat von 1995 bis 2008 die Geschicke des Unternehmens gelenkt. Ausgehend als Geschäftsführer von ITS Reisen hat Dietmar Kastner die Pauschaltouristik der REWE Group zu der Einheit geformt, die bis heute besteht. Sein beruflicher Werdegang vom Abteilungsleiter Einkauf/Verkauf Touropa über zahlreiche Stationen machte ihn zu einem herausragenden Kenner der Touristik und der Menschen, die in der Branche tätig sind, und zu einem international hoch geschätzten und gemochten Kollegen. Mit seinem Humor hat er häufig Brücken gebaut.“


  rewe touristik austria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.