| news | veranstalter» technologie
Blaguss startet mit oruvision
Nach den positiven Erfahrungen in den Auslagen ihrer eigenen Reisebüros nutzt Blaguss nun die Potentiale der oruvision Branchenlösung auch als Reiseveranstalter.
Für den Marketing Verantwortlichen Uwe Schmidt ein logischer Schritt: "Wir haben gefragte Nischenprodukte. Für die Bewerbung bei unseren Vertriebspartnern ist oruvision das ideale Medium. Damit ist absolute Flexibilität gegeben und wir können Werbebotschaften vor allem aus Printmedien direkt in den Auslagen wiederholen." Produktionsleiter Mag. Abidin Ertugrul ist überzeugt: „Die Bewegtheit der Angebote sorgt für erhöhte Aufmerksamkeit der Passanten, genau dort, wo Urlaubsreisen am liebsten gebucht werden.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Salzburg Airport: Transparente Flugwegdaten mit WebTrak
Mit dem neuen WebTrak-System stellt...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Gruber-reisen präsentiert neuen Katalog "Länder & Städte 2025/26"
Mit dem aktuellen Länder &...Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...KlimaLink macht Klimafußabdruck im Buchungssystem sichtbar
Ab sofort können die ersten...