| news | hotel» veranstalter

Club Magic Life & Blue Collection in Neuaufstellung

„Wir werden uns mit den Magic Life Clubs und Blue Collection für den Sommer 2011 neu aufstellen", erklärt Sena Uzgören, COO TUI Austria Holding und im Auftrag der TUI Travel PLC für Konzept und Vertrieb Club Magic Life gesamtverantwortlich.

„Derzeit sind wir in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Magic Life Team und in Abstimmung mit TUI Deutschland in der Endphase des neuen Konzeptes. Die Gäste und der Vertrieb werden positiv überrascht sein“, so Uzgören. Die beiden Blue Collection Clubs Kiris und Belek werden in Club Magic Life integriert. Auch wird es für den Sommer 2011 weniger Magic Life Clubs im Angebot geben. „Wir werden noch mehr auf Einzigartigkeit und Qualität gehen und die "Magie" der größten österreichischen Clubmarke neu bestimmen. Mehr über das neue Konzept, die Vertriebsaktivitäten und zum neuen Katalog wird es Ende September geben. Sie werden überrascht sein", so Uzgören. (red)

  tui, magic life, blue collection


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.